Neuland betreten

abstrakte Collage aus Chinapapier in Türkis- und Kaffeetönen

Bildinformationen „Neuland betreten“

Titel Neuland betreten
Maße 30x40x2cm
Technik Abstrakte Collage aus Chinapapier
Bildträger Leinwand
Rahmen im schwarzen schmalen Metallrahmen
Jahr 2022
Status verkauft

Über das Werk

Die Arbeit ist eine Collage aus feinem Chinapapier, das ich im Vorfeld mit Kaffee, Weiß, Türkis- und Rußpigmenten eingefärbt habe. Nachdem Trocknen habe ich die Papiere zerrissen und neu in vielen Schichten zum fertigen Bild arrangiert. Den Titel „Neuland betreten“ habe ich gewählt, weil mich die Farbigkeit, die Dynamik und die Stimmung im Bild an eine Strandsituation denken lässt, die aber weniger mit Urlaub zu tun hat, sondern eher mit neuen Herausforderungen, die es zu meistern gilt.

Teilen Sie den Beitrag gerne mit ihren Freunden per whatsapp, email oder in den sozialen Medien.

Did you like this? Share it!

0 comments on “Neuland betreten

Comments are closed.