Impressum –

Katja Gramann

Verantwortlich für den Inhalt:
Katja Gramann

Radlbäckstraße 23b
82166 Gräfelfing

Vertretungsberechtigt: Katja Gramann

Telefon: 0049 (0)172 6513428

E-Mail: info@katja-gramann.de

Steuer-Nr.: 14715060931

Konzept & Design: Katja Gramann
Fotos der Kunstwerke: Katja Gramann
Foto von Katja Gramann auf der Vita-Seite: Martina Brandstetter
Aufnahmen im Atelier: Margret Paal Photographie

Copyright

Sämtliche Texte, Bilder und andere in der Webseite veröffentlichten Informationen unterliegen – sofern nicht anders gekennzeichnet – dem Copyright von Katja Gramann, Gräfelfing.
Jeder Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung und Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte ist, ohne schriftliche Genehmigung von Katja Gramann, Gräfelfing, untersagt.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung bzw. Ausbringung von Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Landgericht Hamburg – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seite, bzw. des gesamten Web’s distanziert. Für alle diese Links gilt:
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Webseiten habe. Daher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Webseiten auf meiner gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten und deren Unterlinks oder anderen Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt für alle, auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen.