Aufbruch ins Unbekannte

kleine collage aus chinapapier

Bildinformationen „Aufbruch ins Unbekannte“

Titel Aufbruch ins Unbekannte
Maße 40x30x2cm
Technik Abstrakte Collage aus Chinapapier
Bildträger Leinwand
Rahmen im schwarzen schmalen Metallrahmen
Jahr 2022
Verkaufspreis 1.050,00€
Status verfügbar
Das Bild im eigenen Raum betrachten via Augmented Reality Mit der kostenlosen IAZZU-App kinderleicht möglich!
Sie haben Interesse an diesem Gemälde Nehmen Sie Kontakt mit mir auf
Buy Online Gerne über den webshop meiner Galerievertretung in Belgien FROCK GALLERY

Über das Werk

Die Arbeit ist eine Collage aus feinem Chinapapier, das ich im Vorfeld mit Kaffee, Weiß- und Rußpigmenten eingefärbt habe. Nachdem Trocknen habe ich das Papier zerrissen und neu zum fertigen Bild arrangiert. Den Titel „Aufbruch ins Unbekannte“ habe ich gewählt, weil mich die Farbigkeit, die Dynamik und die Stimmung im Bild an eine Gruppe Menschen denken lässt, die sich trotz widriger Bedingungen aufmachen und etwas Neues wagen.

Teilen Sie den Beitrag gerne mit ihren Freunden per whatsapp, email oder in den sozialen Medien.

Did you like this? Share it!

0 comments on “Aufbruch ins Unbekannte

Comments are closed.