Fragile Welt

Bildinformationen „Fragile Welt“

Titel Fragile Welt
Maße 50x70x2cm
Technik Abstrakte Collage aus Chinapapier
Bildträger Leinwand
Rahmen im schwarzen schmalen Metallrahmen
Jahr 2022
Verkaufspreis 2.400,00€
Status verfügbar
Sie haben Interesse an diesem Gemälde Nehmen Sie Kontakt mit mir auf

Über das Werk

Die Arbeit ist eine Collage aus feinem Chinapapier, das ich im Vorfeld mit Kaffee, Weiß, Blau- und Rußpigmenten eingefärbt habe. Nachdem Trocknen habe ich die Papiere zerrissen und neu in vielen Schichten zum fertigen Bild arrangiert. Dadurch entsteht eine ungeheure Bildtiefe, die in großer Spannung zu dem kontrastvollen schwarz eingefärbten Papier steht. Gerahmt ist das Gemälde mit einem schmalen Schattenfugenrahmen aus Metall, den ein Schmied aus dem Münchner Umland für mich hergestellt hat.

Teilen Sie den Beitrag gerne mit ihren Freunden per whatsapp, email oder in den sozialen Medien.

Did you like this? Share it!

0 comments on “Fragile Welt

Comments are closed.