Plötzlich ist er da, der Frühling! Nr. 3

abstrakte Collage aus Chinapapier grün rosa München Würmtal

Bildinformationen „Plötzlich ist er da, der Frühling! Nr. 3“

Titel Plötzlich ist er da, der Frühling! Nr. 3
Maße 40x40x3cm
Technik Abstrakte Collage aus Chinapapier
Bildträger Holz
Rahmen im weißen Holzrahmen
Jahr 2023
Status verkauft

Über das Werk

Die Arbeit ist eine Collage aus feinem Chinapapier im schönen quadratischen Maß 40x40cm. Das Chinapaper habe ich im Vorfeld mit grüner und magentafarbener Tusche, sowie Blautönen und Weiß eingefärbt. Nachdem Trocknen habe ich das Papier zerrissen und neu zum fertigen Bild arrangiert. Den Titel „Plötzlich ist er da, der Frühling!“ habe ich gewählt, weil die Farbigkeit, die Dynamik und die Stimmung im Bild an Frühjahr, Blüten und Natur erinnert.

Teilen Sie den Beitrag gerne mit ihren Freunden per whatsapp, email oder in den sozialen Medien.

Did you like this? Share it!

0 comments on “Plötzlich ist er da, der Frühling! Nr. 3

Comments are closed.