Abenteuerlust

abstraktes großes Bild mit türkis und weiß

Bildinformationen „Abenteuerlust“

Titel Abenteuerlust
Maße 110x180x6cm
Technik Mischtechnik mit Pigmenten, Asche und Rost
Träger Leinwand
Rahmen weißer Holzrahmen
Jahr 2024
Verkaufspreis 6.800,00€
Status verfügbar
Sie haben Interesse an diesem Gemälde Nehmen Sie Kontakt mit mir auf
Das Bild im eigenen Raum betrachten via Augmented Reality Mit der kostenlosen IAZZU-App kinderleicht möglich!

Über das Kunstwerk

Dieses abstrakte Gemälde in Mischtechnik ist eine klassische gegenstandslose oder auch informelle Malerei in hellen freundlichen Farben im Querformat. Ich habe vorwiegend ein türkises Kupferpigment verwendet, dass ich sowohl mit weiß, als auch mit grau oder dem verwendeten Rost abgemischt habe. Dazu kombiniert ist Asche, die dem Kunstwerk eine enorme Haptik gibt, sowie orangeroter Rost und weiße Pigmente.

Der Titel „Abenteuerlust“ bezieht sich auf die Dynamik im Bild. Denn zum einen scheint alles in Bewegung zu sein, aber auf eine recht freundliche frische Art und Weise. Die Farben erinnern an Meer, oder auch an einen etwas heftigeren Seegang und damit verbunden der Wunsch nach Neuem, nach frischer Luft, neuen Gedanken, nach Wind und Energie, die einen auf andere Gedanken kommen lässt.

Das Gemälde ist in einem weißen Holzrahmen gerahmt und kann direkt an zwei Schrauben / Dübeln an der Wand aufgehängt werden.

Teilen Sie den Beitrag gerne mit ihren Freunden per whatsapp, email oder in den sozialen Medien.

Did you like this? Share it!

0 comments on “Abenteuerlust

Comments are closed.